3000 x "slengfe"

  • Hallo slengfe,


    ein herzliches Dankeschön für 3000 Beiträge !


    Du gehörst inzwischen zu den Helfern, die sich regelmäßig im Forum blicken lassen. Und ich freue mich, dass deine Art, Hilfe zu leisten, zum "Stil" unseres Forums passt. Wir erhalten von dir immer wieder wertvolle Tipps, z. B. auch bez. Add-ons.


    Ich hoffe, dass du dich auch zukünftig bei uns wohlfühlst, und freue mich auf deine weitere Mitarbeit. :D


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo slengfe,


    ja, da schließe ich mich doch gern an.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo slengfe,


    da bin ich doch auch dabei, dir ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
    Wie aktiv und entlastend du mitwirkst, hat man die letzten 14 Tage zu spüren bekommen, da hat doch gleich was gefehlt.
    Ich lese gerne deine Beiträge, ziehe mir da oft Infos für mich selber raus und auch ich freue mich sehr darüber, dass sich unser Team mit dir im Sinne des Forums im Allgemeinen und unseres Wirkens im Forum im Besonderen vergrößert hat!


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit freuend..


    rum

  • Hallo,


    vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    "rum" schrieb:

    Wie aktiv und entlastend du mitwirkst, hat man die letzten 14 Tage zu spüren bekommen, da hat doch gleich was gefehlt.


    Leider wird es zukünftig berufsbedingt öfters zu solchen Totalausfällen meinerseits kommen. :( Ich verspreche aber, in den dazwischen liegenden Zeiten weiterhin aktiv zu sein und zu helfen, wo ich kann.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    "slengfe" schrieb:


    Leider wird es zukünftig berufsbedingt öfters zu solchen Totalausfällen meinerseits kommen.


    berufsbedingt, tja, da kann man natürlich nichts machen :( Das

    "slengfe" schrieb:

    Ich verspreche aber, in den dazwischen liegenden Zeiten weiterhin aktiv zu sein und zu helfen, wo ich kann.

    ist dann Berufungs bedingt und auch dem muss man Folge leisten :mrgreen:

  • Vic ... verspätet ... sich noch *herzlichst* den Glückwünschen anschließend!!!! :D