Ich habe gerade einen neuen PC bekommen, mit dem Betriebssystem windows 7 home premium sp1. Um meine E-mails von meinem Alten ( Windows Vista) auf meinem Neuen zu bekommen, habe ich das Thunderbird 6 Profil gespeichert, auf dem Neuen PC Thunderbird 6 installiert und geöffnet. Da hat es noch funktioniert. Dann habe ich das neue Profil gegen mein altes getauscht.
Seit dem bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Thunderbird öffen möchte: Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Ich habe darauf hin den PC neu gestartet. Doch das Problem bestand weiterhin. Also Thunderbird wieder deinstalliert und den PC neu gestartet. Bei erneutem installieren bleibt das Problem jedoch immernoch bestehen .
Wie kann ich das Problem wieder beheben? Ich habe nämlich leider nicht sehr viel Ahnung von Computern...
Liebe Grüße und schon mal jetzt Danke,
Sonnenweg
PS: Meine Konto Art ist POP