SPICEBIRD layout

  • Hallo.


    Hab lange gesucht, um ein Forum für Spicebird-Probleme zu finden.


    Eine einfache Frage:
    Ich hatte mal das 'layout' von Spicebird so, dass, wenn ich mich im Email-Bereich befand, links die Mailordner waren, in der Mitte die Mails und auf der rechten Seite des Bildschirms ein Kalender/Termin-Fenster war.
    Durch irgendwelche Fehlgriffe ist dieses Fenster verschwunden. Hab bereits alles durchsucht nach einer entsprechenden Einstellung aber die Lösung nicht gefunden.


    Ich bitte um einen Tipp, wie/wo das einzustellen ist.

  • Nein, unter VIEW ist (im Gegensatz zu Thunderbird) kein Einstell möglichkeit.
    Ich weiß aber definitiv, dass die zusätzliche Kalenderansicht rechts möglich ist, da sie mal vorhannden war.

  • Also gut, ich betrachte diesen Punkt als erfolglos erledigt!


    Nein, das mit der Maus am linken Fensterrand funktioniert nicht.


    Hintergrund meiner Fragerei ist, dass ich beide Programme - TB und Spicebird - vergleiche, welches meinen Vorstellungen besser entspricht. Und da taten sich eben diese Seltsamkeiten auf.


    DANKE für die Hilfsbereitschaft.