Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener Mailserver von Strato : xxxxxxxxxxxxxx
Hallo,
Ich hab echt ein komische Problem. Seit heute empfange ich auf meinen Rechner keine E-Mails mehr.
Allerdings geht das immer noch, wenn ich Thunderbird, das auf dem Windows Server 2008 liegt, starte. Genauso wie auf meinen Laptop.
Ich kann mir das irgendwie nicht erklären :stupid: Aber irgendwo muss das Problem ja liegen.
Kurz war mein Datum heute auch auf 2009 eingestellt, so dass es zu einem Zertifikat-Problem kam. Hab das Datum aber wieder aktuell gestellt und bereits mehrmals neu gestartet.
Irgendjemand eine Idee wo ich noch nach schauen könnte?
Gruß,
Albaniax
Edit: Ich habe den Werbelink wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( Werbung) entfernt. Mod. graba