4000 x "slengfe"

• Hallo slengfe,

da hast du uns ja ein schönes Osterei gelegt. ;)

Ein herzliches Dankeschön für 4000 Beiträge !

Es spricht für dich, dass du selbst an Feiertagen ins Forum schaust, um verzweifelten Usern zu helfen.
    Du bist ein wichtiger Helfer in unserem Forum und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Viele Grüße
    graba

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo Leute; :hallo:

wo ich dann auch mal wieder da bin, möchte ich mich den Glückwünschen anschließen.
    Lass Dich nicht unterkriegen, man braucht Leute wie Dich!!

Greetz

• Hallo slengfe,

dem
    herzlichen Dankeschön für 4.000 Beiträge!

schließe ich mich vollumfänglich an!

Vor nicht einmal 8 Monaten stand da noch eine 3.000 bei den Beiträgen und ich bin froh, dass du dein damaliges

"[url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=294599#p294599 schrieb:

"Versprechen"[/url]"]Leider wird es zukünftig berufsbedingt öfters zu solchen Totalausfällen meinerseits kommen. :( Ich verspreche aber, in den dazwischen liegenden Zeiten weiterhin aktiv zu sein und zu helfen, wo ich kann.

halten konntest und das Forum weiterhin tatkräftig unterstützt.

So freue ich mich auch weiterhin auf eine gute und hoffentlich lange Zusammen"arbeit" mit möglichst seltenen "Totalausfällen".

Viele Grüße
    rum

• Und da schließe ich mich doch gern an!

MfG Peter

Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

• Hallo,

vielen Dank für die vielen netten Blumen :blume: :blume: :kleeblatt: :flower: :blume: :flower: :flower: :kleeblatt: :blume: Das macht mich ganz verlegen... :redface:

Nun, ich werde wohl auch weiterhin meinen Senf zu allem dazugeben, was mir kommentierbar erscheint. Manch ein "Totalausfall" über ein oder zwei Wochen bleibt dabei allerdings nicht ausgeschlossen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Hallo slengfe,

als Bergsteiger kann ich das beurteilen ;) - eine ordentliche Leistung, so einen 4000er zu besteigen, vielen geht vorher die Puste aus, manch einer ist sogar ganz abgestürzt :eek: !

Herzlichen Glückwunsch,
    muzel