4000 x "slengfe"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo slengfe,


    da hast du uns ja ein schönes Osterei gelegt. ;)


    Ein herzliches Dankeschön für 4000 Beiträge !


    Es spricht für dich, dass du selbst an Feiertagen ins Forum schaust, um verzweifelten Usern zu helfen.
    Du bist ein wichtiger Helfer in unserem Forum und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.


    Viele Grüße
    graba

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Leute; :hallo:


    wo ich dann auch mal wieder da bin, möchte ich mich den Glückwünschen anschließen.
    Lass Dich nicht unterkriegen, man braucht Leute wie Dich!!


    Greetz

  • Hallo slengfe,


    dem
    herzlichen Dankeschön für 4.000 Beiträge!


    schließe ich mich vollumfänglich an!


    Vor nicht einmal 8 Monaten stand da noch eine 3.000 bei den Beiträgen und ich bin froh, dass du dein damaliges

    Quote from "[url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=294599#p294599

    "Versprechen"[/url]"]Leider wird es zukünftig berufsbedingt öfters zu solchen Totalausfällen meinerseits kommen. :( Ich verspreche aber, in den dazwischen liegenden Zeiten weiterhin aktiv zu sein und zu helfen, wo ich kann.

    halten konntest und das Forum weiterhin tatkräftig unterstützt.


    So freue ich mich auch weiterhin auf eine gute und hoffentlich lange Zusammen"arbeit" mit möglichst seltenen "Totalausfällen".


    Viele Grüße
    rum

  • Hallo,


    vielen Dank für die vielen netten Blumen :blume: :blume: :kleeblatt: :flower: :blume: :flower: :flower: :kleeblatt: :blume: Das macht mich ganz verlegen... :redface:


    Nun, ich werde wohl auch weiterhin meinen Senf zu allem dazugeben, was mir kommentierbar erscheint. Manch ein "Totalausfall" über ein oder zwei Wochen bleibt dabei allerdings nicht ausgeschlossen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 78 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | Lightning | PGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | | iOS 13 | Apple Mail

  • Hallo slengfe,


    als Bergsteiger kann ich das beurteilen ;) - eine ordentliche Leistung, so einen 4000er zu besteigen, vielen geht vorher die Puste aus, manch einer ist sogar ganz abgestürzt :eek: !


    Herzlichen Glückwunsch,
    muzel