Gratulation zum 10.000sten plus ...

  • Lieber Peter_Lehmann,


    nunmehr (16.06.2012, 23:00 Uhr) hast Du Deinen 10.001sten Beitrag eingestellt.


    Ganz herzlichen Glückwunsch!


    Vielen Dank für Deinen Einsatz, Deine vielen tollen und hilfreichen Beiträge.


    Mit den herzlichsten Grüßen und den besten Wünschen


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Lieber Peter,


    bei einer solch runden Beitragszahl selbstverständlich auch von mir ein


    herzliches Dankeschön für 10.000 Beiträge!


    Und das sind ja nicht einfach "nur" Beiträge, sondern wahre Abhandlungen, mit denen du die Hilfe suchenden User beglückst. Ich denke gerade an diese Zeilen von dir: Re: Jahre auf Festplatte speichern und im Kalender löschen. Und wir Helfer können bei solchen Gelegenheiten auch noch hin und wieder unsere Wissenslücken stopfen... ;)


    Du bist eine äußerst wertvolle Stütze für unser Forum und deshalb freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir auch zukünftig mehr Freude als Frust beim Wirken im Forum.


    Herzliche Grüße
    graba

  • Hallo Peter,


    Glückwünsche :blume: auch von mir, und ich hoffe auch weiterhin auf "erhellende" Beiträge von dir, besonders zu sonst leider oft unterbelichteten Themen wie Verschlüsselung und Betriebssystemen, die nicht aus Redmont stammen.


    Grüße und Dank
    :zustimm:
    muzel

  • Ich danke euch.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Neeee, dat gibbet doch jar nich! Immer inner Nacht macht der sone Dinger, dat han ich ja hier schon begrittelt

    "[b schrieb:

    rum[/b], So 24.07.2011 um 16:44:03 Uhr, "]Ne, ne, ne, so was aber auch...
    Immer wieder geschehen vorzugsweise mitten in der Nacht oder am Wochenende, wenn also ein jeder rechtschaffene Bürger sich ausruht oder der Nachtruhe hingibt, die beachtenswerten wichtigen Dinge, so zum Beispiel gab es heute Nacht ein Ereignis, welches mich dazu veranlasst hier zu schreiben..


    Und dann lässt er mir noch nicht mal Zeit, seine Verdienste und Leistungen zu würdigen, sondern postet jetzt gerade wenn ich schreibe ein lapidares

    "Peter_Lehmann" schrieb:

    Ich danke euch.
    MfG Peter

    :aerger:


    Ich durfte schon oft ein Dankeschön an Peter formulieren und so fällt man schnell in Wiederholungen, aber manches darf und soll und muss man auch mal wiederholen, so z.B., dass er mir vor gut 6 Jahren als einer der Ersten geantwortet hat und mich durch seine Antwort indirekt animiert hat, während einem Teil meiner Freizeit/Leerlaufzeiten im Forum zu helfen, eine schöne Aufgabe, die mir immer noch viel Freude bereitet. Ob dass natürlich nun von anderen auch so gesehen wird...


    Seine Erklärungen & Hilfestellungen nicht nur zum Thema Sicherheit im EDV-Wesen haben tausenden Usern geholfen, ich selber habe zig neue Erkenntnisse durch ihn gewonnen.
    (Statt meiner ehemaligen Signatur "Dies ist eine kryptologisch verfälschte Mail, deren wahren Inhalt Sie nicht erkennen können, wenn sie nicht der gewünschte Empfänger sind. Sollte dies der Fall sein, drucken Sie die Mail bitte aus und stecken Sie sie umgehend in einen CrossCutting Reißwolf!!" sende ich dank seiner Hilfe und Zertifikate sogar verschlüsselte Mails)


    Ich bin froh, dass Peter hier bei uns wirkt und hoffe auf viele weitere Beiträge und wünsche ihm & uns, dass er nie die Lust verliert!


    Ein Herzliches Dankeschön für 10.000 Beiträge, Peter, und viele Grüße aus dem Ried


    rum

  • Ja, leider habe ich das erst etwas verspätet mitbekommen, aber nichtsdestotrotz auch meinen Dank an Dich. Wahrscheinlich bist Du der Helfer mit den detailliertesten Hilfestellungen im ganzen Forum - ach was sage ich, wahrscheinlich in allen Foren. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was ich durch Deine Beiträge schon alles gelernt habe. :flehan:


    Mach weiter so.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite