2000er Dank@Schlingo

  • upps, so schnell kann das gehen, da sag ich doch mal



    Herzliches Dankeschön für 2.000 Beiträge!


    Und es hat sich nichts geändert, ich lese die Beiträge von dir immer wieder gerne, amüsiere mich über zu deinstallierendes Schlangenöl, mir dabei vorstellend, wie irritiert der User da wohl gerade aus der Wäsche schaut.
    Kurz, herzhaft und prägnant bringst du die Sachverhalte auf den Punkt und erweiterst gleichzeitig unser aller Repertoire am im Netz verwendeten Jargon.
    Bleib uns bloß erhalten und helfe kräftig mit, ich lerne dabei auch immer wieder, ohne dumme Fragen stellen zu müssen, gleich mit und die User bekommen außer Hilfe immer wieder was zum Nachdenken.
    Auf die nächsten Tausend :zustimm:

  • Hallo,


    dem schließe ich mich natürlich umgehend und vollumfänglich an. Mach weiter so und hilf uns, die täglichen Klippen des Donnervogels zu umschiffen. :zustimm:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo schlingo,


    dem schließe ich mich auch gerne an. :zustimm:


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Ingo,


    natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge !


    Ich zitiere mich mal selbst, weil die Zeilen nach wie vor ihre Gültigkeit haben:

    "graba" schrieb:


    Du bist mit deinen kompetenten Beiträgen ein effizienter Helfer in unserem Forum. U. a. hast du dich als "Spezialist" für MS und überflüssige sog. Sicherheitssoftware geoutet. Du schreibst deine Beiträge nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Und diese Kürze überträgst du auch auf die bei uns üblichen "Höflichkeitsfloskeln". Ich denke z. B. an HTH, das zunächst manchen User ins Grübeln brachte. Einige schafften es sogar, eine Suchmaschine ihrer Wahl zu bemühen. Du hast den "Netzjargon" bei uns fast hoffähig gemacht - zumindest bei den Schreibfaulen. :mrgreen:


    Du gehörst zu den Helfern, die nicht nur hier im Forum regelmäßig auftauchen und versuchen, anstehende Probleme zu lösen. Solche Helfer wie dich benötigen wir und deshalb freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. :top:


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo zusammen :)


    hehe, ich selbst habe es ja gar nicht bemerkt ;)


    Ganz lieben Dank für all die netten Anmerkungen. Ich fühle mich hier wohl und werde mich auch künftig einbringen.


    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Gruß Ingo