15.000er Dank @ mrb

  • Lieber mrb,


    zuerst einmal ohne Umschweife ein


    Herzliches Dankeschön für 15.000 Beiträge!


    Fünf-
    zehn-
    tausend.


    Fünfzehntausend!


    Fünfzehntausend Beiträge geschrieben, das sind derzeit 7.34% aller Beiträge im Forum und 5.04 Beiträge pro Tag seit du hier angemeldet bist.


    Chapeau!


    Was dabei schnell vergessen geht: um 1 Beitrag zu schreiben, muss man oft viele lesen, manchmal mehrfach, weil es sich über geraume Zeit hinzieht oder der User sich an einen älteren Thread hängt, dessen Inhalt einem nicht mehr präsent ist.
    So werden aus 15.000 geschriebenen Beiträgen schnell mal 100.000 gelesene, eine irre Leistung!


    Und, lieber mrb, du bewegst dich oft in einem nicht gerade einfachen Terrain, welches mir immer als reichlich diffus und undurchdringlich erscheint, dem der Zeichensätze und Kodierungen.
    Zielstrebig und bestimmt hilfst du geduldig zur Selbsthilfe und, ich zitiere mich mal,

    Zitat von "rum"

    dabei weist er auch mal ruhig und bestimmt darauf hin, dass wir hier helfende User sind, die auch ein Recht darauf haben, entsprechend anständig behandelt zu werden, aber nicht ohne die kritisierten Punkte dann auch zu begründen.


    Kurzum: im Team gemeinsam mit dir, mrb, zu arbeiten, macht viel Spaß und ich hoffe, dass wir diesen Spaß noch lange haben!

  • Hallo mrb,


    kaum aus dem Urlaub zurück, sehe ich, wie fleißig du inzwischen gewesen bist. Selbst als Urlauber in südlichen Ländern bemühst du dich ständig, Hilfe suchenden Usern unter die Arme zu greifen - im Unterschied zu mir, da ich mir internetfreie Regionen aussuche. ;)
    Deshalb anlässlich deines 15000. Beitrags auch von mir für deine großartige Arbeit im Forum


    ein herzliches Danke !


    Die Zusammenarbeit mit dir im Team bereitet mir Freude und darum hoffe ich (ganz uneigennützig :mrgreen: ), hier weiterhin deinen intensiven Einsatz begleiten zu können, zumal ich schon öfter von deinen Tipps profitiert habe. :D


    Herzliche Grüße
    graba

  • Hallo mrb,


    diesem Dank schließe ich mich mit den besten Wünschen gerne an!


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo mrb,


    das ist einmalig! 15.000 Beiträge und alle in der Dir innewohnenden Qualität und Hilfsbereitschaft. Auch ich durfte von so manch einem Beitrag direkt oder indirekt profitieren. Nicht nur deshalb auch von mir ein riesen Danke Schön.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

  • Moin,
    da schließ ich mich doch gern an, eigentlich ist alles gesagt, danke für gehaltvolle Beiträge, Glückwunsch und weiter so!
    Grüße, muzel

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und auch für die erhaltenen PN.


    Die mich kennen, wissen ja, dass ich auf diese Zahlen nicht hinarbeite und sie mich eigentlich auch nicht interessieren.
    Ich weiß auch, dass nicht alles, was ich schreibe, immer gehaltvoll ist, sondern manchmal auch Mist. Gott sei Dank sollte das nur sehr selten vorkommen und alles kann man ja auch nicht wissen.
    Da ich weiß, dass vieles, was ich schreibe, auch von Experten hier im Forum mitgelesen und auf grobe Schnitzer meinerseits auch korrigierend reagiert wird, können mich diese Fehler nicht mehr aus der Ruhe bringen.


    Liebe Grüße

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw