Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 64-bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
Hey,
ich hab mich hier schon haufenweise belesen, aber alles was ich gelesen habe und probiert habe hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe 2 Accounts, bei beiden ist kein Papierkorb. In den Einstellungen ist seperater Posteingang jeweils angeklickt.
Löschen kann ich demzufolge auch keine e-Mails mehr.
Diese Trash und Trash.msf Datei habe ich schon rausgelöscht. Neu angelegt wurde diese nicht. Ich hab sie jetzt auch nicht mehr.
Bevor ich die beiden Dateien gelöscht hatte, hatte ich wenn ich mich recht erinnere noch einen Papierkorb, löschen ging aber nicht.
Was kann ich machen, dass alles wieder läuft?
Würde es was bringen Thunderbird neu zu installieren? Meine ganzen e-Mails, Einstellungen, Ordner... sollten allerdings erhalten bleiben. Wenn man vorher eine Sicherung macht (wie ach ich sowas?) und diese später wieder aufspielt, ist der Fehler möglicherweise wieder da, oder?
Gruß & Danke schon mal