Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows7
Lightning-Version:1.9
Nachdem ich Lightning und anschließend das Plugin für die Synchronisation mit dem Google-Kalender installiert habe, stürzt leider mein Thunderbird beim ersten Klick nach dem Öffnen ab
Woran kann das liegen? Ich freu mich über Hilfe - vielen Dank!
Wenn ich Thunderbird starte, poppen noch die Terminerinnerungen auf und die Mails werden geladen, doch sobald ich eine Mail anklicke, gibt's keine Rückmeldung.
Die Fehlermeldung dazu ist:
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: thunderbird.exe
Anwendungsversion: 17.0.0.4703
Anwendungszeitstempel: 50a6c65b
Absturzsignatur: c402
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: c40267c9ac5220cf1040015834bce0ce
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 1193
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 1193e9a8748e6e1e4cbd245a49a5aab9
Zusätzliche Absturzsignatur 4: c402
Zusätzliche Absturzsignatur 5: c40267c9ac5220cf1040015834bce0ce
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 1193
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 1193e9a8748e6e1e4cbd245a49a5aab9