Thunderbird-Version: v.17.0.2, released: January 8, 2013
Betriebssystem + Version: Windows 7 Premium Home Edition
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Webspace bei Strato
Hallo an alle,
benutze seit September 2012 Thunderbird für meine Emails. Bisher hatte ich 0 Probleme.
Heute nun plötzlich folgendes:
Ich kann keine Mails mehr beantworten, es kommt der Hinweis:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Es gab einen Fehler beim Anhängen von fetch>UID>.Sent>559. Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen."
Zudem wird meine Signatur nicht mehr korrekt angezeigt, wenn ich auf "Verfassen" drücke:
Da wo vorher ein XING Logo sowie ein Firmenlogo zu sehen war, sind nun nur html Fehler zu erkennen.
Außerdem ist mein "Gesendet" Ordner verschwunden, stattdessen gibt es 2 Ordner names "Sent" und "Sent Items" - In diesen wird aber nicht nach Empfänger sortiert angezeigt, sondern nach Absender, also mir.
Mögliche Fehlerquelle:
Habe gestern ein zweites Konto von einem anderen Server eingerichtet, aber direkt danach und heute morgen ging noch alles. Also kann es daran eigentlich nicht liegen.
Ich wäre Euch mega-dankbar, wenn mir einer helfen könnte