4.000er Dank @muzel

  • Oh Mensch, die ganze Zeit denke ich, muzel hats ja fast geschafft und dann, im entscheidenden Moment, Heute, Mi 06.03.2013 14:39:19, da bin ich dann nicht online, um es direkt sagen zu können:


    Herzliches Dankeschön, muzel, für 4.000 Beiträge!


    Wenn mich jemand fragen würde, was es im Forum denn schon immer gibt, dann würde ich sagen


    muzel und Thunderbird


    Immer ruhig und freundlich findet man deine Hilfen in allen Foren, besonders aber in jenen, die sich mir entziehen: Linux & alles rund um Verschlüsselung.
    Ich bewundere immer wieder deine ruhige, sachliche und fachliche Hilfestellung, die aber bei Bedarf auch mal mit Bestimmtheit und Nachdruck zeigt, wie der Hase nun laufen soll.
    Dein Fachwissen und deine Zielstrebigkeit bei der Ursachensuche verblüfft mich immer wieder und ich freue mich stets darauf, deine Beiträge mit zu lesen.
    Hoffentlich komme ich noch lange Zeit in den Genuss!


    Liebe Grüße
    rum

  • Hallo muzel,


    den herzlichen Wünschen, der Gratulation, dem Dankeschön und dem Lob von rum schließe ich mich gerne und uneingeschränkt an!


    Auf die nächsten 4.000 Beiträge!

    Mit den besten Wünschen


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo muzel,


    den Worten von rum kann ich kaum noch was dazusetzen.


    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Arbeit.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo muzel,


    ein herzliches Dankeschön für 4000 Beiträge !


    Vor bald 2 Jahren schrieb ich:

    "graba" schrieb:


    Du bist ein Helfer, der sich fast in allen Unterforen "herumtummelt" und Hilfe suchenden Usern mit Rat und Tat zur Seite steht - und dies praktisch von deinem 1. Beitrag im Forum an!
    Nicht zu vergessen, du gehörst zu der helfenden Minderheit, die sich mit LINUX auskennt, was deinen Einsatz im Forum umso wichtiger macht. :top:


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.


    Daran hat sich zu meiner Freude nichts geändert.


    Herzliche Grüße
    graba

  • Vielen Dank euch allen, ich versuche weiter aktiv zu bleiben, auch wenn es manchmal wichtigere Dinge gibt, beruflich und privat, vielleicht merkt man das an gewissen "Aktivitätsschwankungen."


    "May The Source Be With You!"
    muzel

  • Servus muzel,


    gar so viele Linuxer gibt es hier ja nicht, zumindest lassen sich noch zählen. Viele Grüße zum Jubiläum :-)


    "Tux long and prosper"


    Susanne

  • Hallo muzel,


    ich bin etwas spät, aber die Glückwünsche sind deswegen nicht geringer. Vielen Dank für Deine tollen Beiträge.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo muzel,


    für deine jetzt angezeigten 4000 Beiträge gibt es keine besondere Würdigung mehr, da du im alten Forum ja schon die 4000er-"Lobhudelei" erhalten hast. Ich pushe trotzdem mal den entsprechenden alten Thread hoch. ;) Leider sind dir bei der Forenumstellung über 1000 Beiträge verloren gegangen. Ich vermute mal, du wirst es wie viele andere verkraften und fleißig für die nächsten 1000 Beiträge "arbeiten" . :D