1.000er Dank @Feuerdrache

  • Uuiii, da bin ich aber spät dran, denn bereits seit diesem Beitrag in=> Re: Keine Mails abrufbar! am Mo 11.03.2013 14:42:35, hat unser feuriger Drache eine vierstellige Zahl bei Beiträge: xxxx stehen!


    Herzliches Dankeschön, Feuerdrache, für 1.000 Beiträge!


    Du bist eine tolle Verstärkung der Fraktion, die sich Windows nicht leisten muss und mischst ansonsten im Forum in allen möglichen Bereichen mit, so dass die flehentlich nach Hilfe suchenden User nicht allzu lange warten müssen.


    Ich freue mich auf die weitere Zusammen"arbeit"!

  • Servus Feuerdrache,


    stej scho moi an Kernel koid im Userland! Mir kema ummi. ;-)


    Pfiat di


    Susanne

  • Hallo Feuerdrache,


    es geht kein Jubiläum verloren, auch wenn es manchmal etwas später "gefeiert" wird.


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für 1000 Beiträge!


    Ganz am Anfang noch ein User, der Rat suchte, entwickelte sich doch schnell die Neigung, andere User in ihren Meinungen zu bestärken und auch selbst helfend einzugreifen. Und nun haben wir einen weiteren Helfer in der noch relativ kleinen Linux-Fraktion, der auch über die Grenzen des Pinguins hinausschaut. ;)


    Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.


    Gruß
    graba

  • Hallo Susanne, hallo rum und hallo graba,


    vielen Dank für Eure Wünsche, Euer Lob und Euer Dankeschön.


    Ich fühle mich mit Euch und vielen anderen Helferlein hier in diesem Forum ausgesprochen wohl.


    Als kleines Dankeschön für Euch meinerseits ein mundartliches Gedicht aus meiner Heimatregion :mrgreen: :



    Viel Spaß beim Lesen :D und weiterhin auf gute Zusammenarbeit hier im Forum!


    Es grüßt Euch herzlich


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,
    ich stell mich dann mal hinten in die Schlange der Gratulanten - man kann ja nicht immer online sein, und ich bin gerade etwas erkältet...
    Ich bin ja fast versucht zu schreiben " was, erst 1000 Beiträge...?", bei deiner Aktivität ;)
    Also weiter so!
    Gruß und Dank, muzel

  • Hallo muzel,


    "muzel" schrieb:

    ich stell mich dann mal hinten in die Schlange der Gratulanten - man kann ja nicht immer online sein, und ich bin gerade etwas erkältet...


    vielen Dank muzel. Da wünsche ich Dir :ill: vor allem erst einmal gute Besserung und rasche Genesung.


    "muzel" schrieb:

    Ich bin ja fast versucht zu schreiben " was, erst 1000 Beiträge...?", bei deiner Aktivität ;)


    Danke für das Lob. Aber wie Du ja selbst schreibst "man kann ja nicht immer online sein" und selbst wenn, manchmal sind halt auch Themen dabei, wo man (noch) nicht unbedingt was dazu schreiben kann.


    Aber positiv betrachtet "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" und ich lerne hier immer wieder was dazu ... insofern strebe ich mal mit gemächlichen und mal mit raschen Schritten auf die 2000 zu. :mrgreen: Insofern werde ich mich nach besten Kräften bemühen Deinen Ansporn


    "muzel" schrieb:

    Also weiter so!


    in die Tat umzusetzen. Der 1.111te Beitrag soll jedenfalls deutlich vor dem 11.11.2013 hier eingestellt sein!


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    nun, ich bin ein wenig in Verzug, aber ich möchte mich den Glückwünschen doch noch anschließen. Auf Dich und die nächsten 1.000.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Dann darf ich auch noch ;-)


    Also auch meinen herzlichen Glückwunsch, Feuerdrache!


    Und weiter hin gute Zusammenarbeit!

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo slengfe, hallo Peter_Lehmann,


    auch Euch vielen Dank für Eure Wünsche und Eure Anerkennung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünsche


    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern.gif]


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier