5000er Dank @slengfe,

  • uiii, was sagt man den dazu?


    Vor knapp einem Jahr wurde der 4.000er Gipfel erklommen und damals konnte man lesen

    Zitat von "graba"

    da hast du uns ja ein schönes Osterei gelegt

    und obwohl Ostern dieses Jahr noch früher liegt, hast du dich beeilt, um deine Eier diesmal für dich zu behalten und noch vor Ostern den nächsten Gipfel zu erreichen, um ein widerhallendes


    Herzliches Dankeschön für 5.000 Beiträge!


    als kleine Belohnung ernten zu können.

    Zitat von "muzel"


    als Bergsteiger kann ich das beurteilen ;) - eine ordentliche Leistung, so einen 4000er zu besteigen


    Die größere Belohnung ist es, so empfinde ich dabei noch heute, sagen zu können, ich habe mir x-fach die Zeit genommen, um anderen Menschen einfach ein wenig zu helfen. Ich finde, das ist ein lohnenswertes Gefühl, es macht Spaß.
    Und dieser Spaß wird durch Menschen wie dich noch verstärkt, die mit fachkundigen Beiträgen auf nette, aber manchmal auch bestimmte Art helfen, den hilfesuchenden Usern zur Seite zu stehen.


    Ich hoffe, dass dies

    Zitat von "slengfe"

    Nun, ich werde wohl auch weiterhin meinen Senf zu allem dazugeben, was mir kommentierbar erscheint.

    noch lange Zeit so bleibt und das

    Zitat

    Manch ein "Totalausfall" über ein oder zwei Wochen bleibt dabei allerdings nicht ausgeschlossen.

    möglichst selten Wahrheit wird.


    Ich freue schon auf weiterhin gute Zusammenarbeit


    rum

  • Hallo slengfe,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für 5000 Beiträge !.


    Du hast in einem Jahr 1000 Beiträge geschrieben, obwohl du nicht jeden Tag ins Forum schauen kannst - eine beachtliche Leistung! Mich freut vor allem, dass du dich nach einigen Tagen Abwesenheit auch noch um ältere Beiträge kümmerst, auf die noch kein Helfer reagiert hat. :top:


    Solche Helfer braucht das Forum! Dehalb freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir schon einmal vorab ein frohes Osterfest.
    [IMG:http://smileys.sur-la-toile.com/repository/F%EAtes/writing1.gif]


    Viele Grüße
    graba

  • Ja, dem schließe ich mich doch sehr gern an.


    Weiterhin gute Zusammenarbeit!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo slengfe,


    auch ich schließe mich dem gerne an, danke und gratuliere herzlich.


    Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und


    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern.gif]


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Zitat von "rum"

    ... um deine Eier diesmal für dich zu behalten und noch vor Ostern den nächsten Gipfel zu erreichen

    :eek:


    Na sowas na ... ;-)


    Herzlichen Glückwunsch, slengfe!

  • Hey Leute,


    vielen Dank. Ich fühle mich wie jedes Mal sehr geehrt. :redface:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Und schnell noch, auch etwas verspätet, Gruß und Dank und Frohe Ostern von mir...
    muzel

  • [OT]

    Zitat von "graba"

    Und dies von einer "Lady" ...


    "Lady" hat mich auch noch keiner genannt. Das ist mal was. :)


    Zitat von "graba"

    ... aus dem "schwarzen" Bayern...


    Ja, gerade doch. Hast Du meine Empörung nicht gesehen? ;-)


    [/OT]