Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Web.de
Wahrscheinlich ist mein Problem auch schon oft beantwortet worden, kanns aber nicht finden,
Ich habe zwei IMAP Konten (plus mehrere Alias-Unterkonten), beide bei Web.de und arbeite schon seit 2 Jahren mit TB. Alle paar Wochen kann TB meine abgehende Post nicht in den Entwürfe- oder in den Gesendet-Ordner abspeichern.
Ich weiß nicht, warum das immer wieder vorkommt, ich arbeite gerne mit TB, aber bin ständig am Problemelösen. Ich bastele dann hier oder dort und irgendwie läuft es danach wieder korrekt oder ich richte die Konten dann wieder neu ein. Sehr frustrierend. Ich weiß auch nicht, warum ich mehrere Papierkorbordner habe, in denen unterschiedliches drin ist. Vielleicht, weil meine Frau das eine Konto parallel benutzt und nicht TB einsetzt, sondern direkt mit der Web.de Oberfläche arbeitet.
Ich bitte um Hilfe. Danke.