Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows 8
Lightning-Version: ?
Hallo,
bin gerade total verzweifelt. Habe vor 3 Monaten auf meinem neuen PC Thunderbird + Lightning installiert und alles lief super. Heute habe ich einige neue Programme draufgeladen: Avast Anti Spy und CCleaner. Dann schaue ich in mein Thunderbird und der Kalender ist weg. Ich habe inzwischen ca. 8x versucht, das Add-On neu zu installieren. Ich bekomme immer die Nachricht, dass Lightning nach dem Neustart von Thunderbird verfügbar sein wird, das ist es aber leider nicht. Auch nach dem Neustart habe ich im zweiten Folder nicht den Kalender sondern nur den Adds-on Manager, wo ich wieder von vorne anfangen kann. Auch Deinstallieren und Neuinstallation von Thunderbird hat nichts genutzt. Habe inzwischen auch Avast wieder deinstalliert, aber auch das nutzt leider nichts. Hat bitte irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte???
Danke im Voraus
Arlbergfreundin