2000er Dank @edvoldi

  • vor fast genau 2 Jahren durfte ich zum 1000sten Beitrag ein Danke sagen, damals warst du gut 5,5 Jahre im Forum. nun hast du in fast einem Drittel der Zeit die Anzahl verdoppelt und ich darf sagen:


    Herzliches Dankeschön, edvoldi, für 2.000 Beiträge!


    Inzwischen wurde ein extra Forum für deinen Fachbereich eröffnet und du managst das quasi alleine, ich sehe das zwar nur am Rande, weil ich wie schon damals

    "[url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=287660#p287660 schrieb:

    hier im Beitrag[/url]"]immer noch meinen alten papierenen Terminplaner verwende...

    aber ich sehe ja täglich die vielen Anfragen und schaue immer mal in die Threads, die fast immer mit einem "Danke!" enden!


    Ohne dein Engagement wäre im Lightning Bereich vermutlich längere Wartezeit angesagt, vieles bliebe unbeantwortet :pale:


    Ich darf mal unsere Kollegen graba zitieren

    Zitat

    Dein überwiegender Einsatz in deinem "Spezialgebiet" ist ein echter Gewinn für unser Forum


    und da kann ich nur sagen: full ack :zustimm:


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit


    Viele Grüße
    rum

  • Das war mir gar nicht aufgefallen, viel Dank für die netten Wünsche.
    Aber was soll ein EDV Oldi im Rentenalter sonst machen, er ist immer noch auf der Suche nach Neuem.
    So schnell werdet Ihr mich nicht los :D


    Wenn das Wetter schön ist bin ich natürlich im Garten, da ist auch immer viel zu tun.


    Viele Grüße
    Fritz

  • Hallo edvoldi,


    ich darf mich rums Wünschen anschließen und ganz herzlich gratulieren. :zustimm:


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Fritz,


    auch von mir ein
    herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge !


    Ich schließe mich - wie vor 2 Jahren - sehr gerne den Zeilen rums an.


    Du bist der Hauptansprechpartner in den Unterforen von Lightning und von daher als Experte für unser Forum unverzichtbar.

    "edvoldi" schrieb:


    Wenn das Wetter schön ist bin ich natürlich im Garten, da ist auch immer viel zu tun.


    Das ist sicherlich ein schöner Ausgleich für deine Aktionen im Forum. Die Natur genießen sollte immer Vorrang vor dem Bildschirm haben.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viele Tage mit schönem Wetter. Und bei schlechtem Wetter (und nicht nur dann ;) ) freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir im Forum! :D


    Herzliche Grüße
    graba