1000 x "Mapenzi"

  • Hallo Mapenzi,


    ein herzliches Dankeschön für 1.000 Beiträge
    und willkommen im Club der „Tausender“!


    Du gehörst zu den Helfern, ohne die ein Forum kaum überleben könnte. Als Mac-Experte bist du ja schon fast ein Exot. ;-) Herausragend ist deine Geduld und Zähigkeit selbst bei schwierigen Fällen. Ich erinnere an den bisher längsten Thread im Forum: Re: Hilfe für Blondinen Ü40 - wo sind meine mails. Manchmal hege ich den Verdacht, dass du „spezielle“ Fälle geradezu magisch anziehst. :mrgreen:
    Mir gefällt, dass du oft mit Screenshots arbeitest, weil mit dieser Hilfe manche User schneller zum Ziel gelangen. Deine Erfahrung aus der Arbeit in anderen Foren zeigt sich u. a. im geschickten Umgang mit – sagen wir mal – nicht ganz einfachen Zeitgenossen.
    Mit anderen Worten – es macht einfach Spaß, dich im Kreis der Helfer zu haben.


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!


    Herzliche Grüße nach Lutetia


    graba

  • Hallo Mapenzi,


    diesem Glückwunsch und dem Lob von graba schließe ich mich gerne an.


    Zu Dir kann man - ganz entgegen Obelixscher Manier - nur schreiben:


    "Der spinnt nicht, dieser Lutetier!"


    Viele Grüße nach Lutetia und auf Deine nächsten Tausend ... :top:


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Mapenzi,


    auch ich möchte Dir einen Glückwunsch aussprechen und Dir meinen Respekt zollen. Nicht nur für die Geduld, die Du immer wieder aufbringst, sondern auch für die stets freundliche Art, in der Du die Dinge erklärst.


    Bist halt scho a Pfundskerl, wia mia sagn.


    Liebe Grüße nach Lutetia Parisiorum


    Susanne

  • Ei gude, mapenzi!


    Ich konnt heit ja auch nem Moderador fast s gleiche sache: *)
    *)der Dösbaddel hatts abba net richdisch verstanne, aber du kimmst ja aus Orschel un des is ja ums Eck


    oh manno, dadefür kriehste abba nen dickes Dangescheee, mapenzi, gelle!!


    Unn weil ich jo im Alder nen bissi fauler geworrn bin, nemm ich noch ne Anleihe un sach geguddenberchd:


    Dausend Beitreche haste geschribbe, un fasd all sinn se wergglich richdisch gud. Ich bin immer am staune, gell.


    Mach ploss weider so un lass dich net kirre mache von irgendwelche Trolle :zustimm:


    En liebe Gruß


    ich, de rum, wer dann sonsd?

  • Hallo ihr drei,


    eigentlich wollte ich die Schallmauer gar nicht durchbrechen, und im Stillen dachte ich "vielleicht merkt's ja keiner", aber graba hatte wohl den Wecker gestellt, oder er hat einen Zähler installiert, der bei 1000 klingelt :-D


    Als ich anfing, hier zu schreiben, hatte ich nicht gedacht, eineinhalb Jahre später noch dabei zu sein.
    Aber es hat einfach zunehmend Spaß gemacht hier mitzuarbeiten, auch wenn meine Bemühungen häufig nicht zu einer Lösung eines Problems beigetragen haben, trotz meiner Vorliebe für schön bunte screen shots.


    Für die Komplimente möchte ich mich artig bedanken, kann aber nicht versprechen, einen neuen Monster-Thread zu liefern, auch wenn es an "Hilfe_mein_Profil_ist_kaputt"-Threads nicht mangeln mag.


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! ;)


    Grüße aus der Ville Lumière

    ,


    Mapenzi

  • Hallo Mapenzi,


    auch von mir leicht verspätet (ich kann kein französisch, trotzdem:) "merci" und "félicitations!"


    salut, muzel

  • Ein herzliches MERCI auch an euch, rum und Muzel !


    Wider Erwarten schaffe ich es noch, die südhessische Mundart zu lesen :D


    Grüße, Mapenzi

  • Zitat von "Mapenzi"

    Wider Erwarten schaffe ich es noch, die südhessische Mundart zu lesen :D


    Des will ich awwer aach hoffe ... wenn de aus Orschel stammst, dann bisde ja kaan Aageplackte ...


    Wenn de heut Awend von de Arweit kommst, gehste eikaafe (erjendwo in Lutetia werds ja wohl en aaständische Ebbelwoi gewe).
    Den füllste in en Bembel, den de als ordentlicher Hesse sicherlich mitgenomme hast (hoffentlich mit mindestens aam Gerippte) und genießt e gut Stöffche ...


    Gries mer die Hauptstadt von de zwaa Gallier ...


    Guude


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier