graba - nebenbei die 14.000er-Marke überschritten ...

  • Hallo graba,


    da Du und andere Moderatoren immer schön an uns denkt, wenn mal wieder ein Foren-Mitglied den Tausender erreicht oder den nächsten Tausender erreicht bzw. überschritten hat, möchte ich jetzt Dir ganz herzlich gratulieren.


    Glückwunsch zu (Stand: 26.11.2013, 17:06) 14.005 Beiträgen!


    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit hier im Forum und freue mich auf viele weitere Beiträge.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Da schließe ich mich doch glatt an.
    Das geht ja hier wie's Brezelbacken, die Tausender purzeln nur so.
    Natürlich ist der erste Tausender der schwerste, danach merkt es anscheinend kaum noch jemand... ;)
    Trotzdem auch dir, graba, ein "Danke und Weiter so!". :zustimm:
    muzel

  • Moin Moin, da bin ich aber überplüfft und verrascht, das man so viel schrieben kann. Super.
    ich schreib hier ja nicht oft aber lese viel mit und der graba hilft immer fiel.

    Tschüß


    Putte

  • *...hmm, das sieht ja jetzt so aus, als würde das Team die Leistungen von graba nicht honorieren und dabei ist es ja nur so, dass wir untereinander vereinbart haben, ab 5.000 Beiträgen nur noch die 5.000er Schritte zu erwähnen und ansonsten hätte nicht nur ich natürlich ein dickes Dankeschön für 14.000 Beiträge ausgesprochen, die im Hintergrund noch durch hunderte Korrekturen im Wiki und durch tausende Moderationsaktionen wie verschieben, löschen, zensieren, sperren, editieren, verlinken, zusammenführen, ergänzen etc. von Beiträgen und ermahnen, zurechtweisen, verwarnen, sperren, loben und aufmuntern von Usern getopt werden. Aber da mich der fleißige Jubilant ausdrücklich darum gebeten hat, aus obigem Grund jetzt hier nicht drauf einzugehen, muss ich mich daran leider halten und kann deshalb diese Zeilen nicht schreien. Schade. Dann erfährt jetzt ja keiner von der Hochachtung vor den erbrachten Leistungen, aber die 15.000 kommt ja bald und da darf ich dann...*


  • Haben wir ja mal so "beschlossen". Die ersten beiden User in diesem Thread haben auch eine entsprechende PN von mir erhalten. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr auf diesen Zug springen und sich verpflichtet fühlen. Dachte schon daran, den Thread zu sperren...

  • und stelle fest, ihr habt einen etwas vergessen: dass er ein netter, lustiger und freundlicher "Bursche" ist.