Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Win XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich meine Mails von meinem t-online-Konto mittels Thunderbird abrufen möchte, kommt ein Fenster mit der Meldung "Mail-Server-Passwort benötigt". Ich gebe das Passwort ein und erhalte ein weiteres Fenster "Login auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen", neues Passwort eingeben. Diese Meldung wird dann immer wieder ausgegeben. Am Passwort kanns aber nicht liegen. Wenn ich direkt zu t-online gehe und dort meine Mails mit dem oben erwähnten Passwort abrufe, geht das sofort. Wie kriege ich Thunderbird dazu, mir meine t-online-E-mails anzuzeigen?? Der Servertyp ist IMAP, der Server ist secureimap.t-online.de, Port 143, Verbindungssicherheit: Keine, Authentifzierungsmethode: Passwort, ungesichert übertragen.
Postausgangsserver: Server:securesmtp.t-online.de, Port 587, Authentifzierungsmethode: Passwort normal, Verbindungssicherheit: STARTTLS
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!