G DATA - Probleme / Thunderbird 31.0


  • Hallo Waltraud,
    nun suche ich schon eine halbe Ewigkeit nach dem Thread "(Sehr) langsamer TB", den Du hier im Forum an mehreren Stellen (ohne Link) erwähnst. Leider kann ich ihn nirgends finden :redface:
    Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.....
    Danke!

  • Hallo k-ei,


    Dir kann geholfen werden: Sehr langsamer TB.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,
    wie fast immer sind mit der neuen Release auch die Probleme da! Manno!
    Doppelklick auf eine Tabelle öffnet die Eigenschaften nicht mehr - Grrrrrrr!
    Nur umständlich übers Menü noch möglich! Es ist echt ätzend, dass nach fast jeder Release irgend welche beisher gut funktionierenden Teile "Schrott" sind.
    Schriftcodierung einfach geändert - lässt sich auch nicht wirklich zurückändern - Was soll das!?!
    Habe nach langer Sucherei nun den alten Thunderbird wieder installiert - Gott sei Dank geht das wenigstens - nun ist die Welt wieder im Lot!
    Das ist echter Fortschritt !!! :aerger:


    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    findest du es ok, deinen Frust an Usern auszulassen, die anderen Usern helfen? Wir haben hier nichts mit Entwicklung zu tun und helfen hier freiwillig und kostenfrei, die Entwickler lesen hier i.R. nicht mit.
    Statt aber irgendeine ältere und mit Sicherheitslücken versehene Version zu verwenden, solltest du dir lieber mal die ESR-Version ansehen


    Guckst du hier!

  • Win 8.1 TB31
    POP§ für arcor, Hotmail und Kabelmail. Gdata
    Habe gleiches Problem: habe obige Massnahmen durchgeführt, Certifikate von gdata herruntergeladen, xxx.default in Ausnahmen eingefügt. Lediglich die Datei dl-fileschanged von Gdata lässt sich nicht mehr downloaden.
    Bei hotmail kommt x Anzahl von Mail werden geladen, bleibt dann aber bei der ersten hängen.Deswegen schliesst sich auch der Prozess Thunderbird nicht.
    Gibt es etwas neues an dieser Front?