Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Ich habe den Rechner heute vormittag normal heruntergefahren, alle Mailordner waren sichtbar. In Österreich Rechner gestartet und Thunderbird plötzlich mit ganz anderer Startseite , Ordner Papierkorb hat gefehlt (seit 2 Tagen konnte ich Mails nicht mehr löschen?). Ich habe gemäß Onlinehilfe dann
- Thunderbird neu downgeloadet und installiert - keine Vernbesserung
- Anwendungsmenue rechts oben angeklickt und (ohne Klick) Hilfe aufgerufen
- dann "Informationen zur Fehlerbehebung" und "Ordner anzeigen"
- dann "Mail" und alle Mails sind in den Ordnern Inbox, draft und sent gespeichert
Frage: wie kann ich das Archiv wieder öffnen bzw. die Mails sichtbar machen?
Im Moment bin ich völlig ratlos.
Danke für jede schnelle Hilfe