Filterbuttons für Liste

  • * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: W7/64


    Hallo,
    ich benutze TB schon lange. Danke für das tolle Programm :thumbsup:
    Um Mails zu filtern nutze ich "Liste filtern" (STRG-Umsch-K) um nach Absender, Empfänger und Betreff zu filtern.


    Nun muss ich aber oft nach festen Begriffen filtern um z.B. Bestellungen anzusehen oder bestimmte Betreffbegriffe.
    Dann gebe ich halt eben immer die selben Begriffe in die Suchleiste und lösche sie wieder...


    Ich frage mich obs nicht ein Addon gibt, mit dem ich Buttons habe neben der Suchleiste die ich klicken kann um per Mausklick filtern kann z.B. Empfänger Mustermann, Betreff Rechnung. Und per Mausklick wieder aus.


    Schlagworte, Filter und vieles habe ich schon Probiert, aber im Prinzip stört es meinen Ablauf...


    Einfach: Klick-Filtern-Klack-Entfiltern ^^


    Danke und Gruß


    deBabba