Kann mir da jemand helfen hab gestern das Update bekommen und kann seitdem keine Kabelmail mehr abrufen, Googlemail und Arcor geht. Hab das Konto auch mal gelöscht und jetzt kommt diese Fehlermeldung!!!
Danke schon mal für eure Hilfe
Code
[Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIMsgAccountManager.removeIncomingServer]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyConfig :: line 116" data: no]
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.1.0
* Betriebssystem + Version: Win10
* Kontenart (POP / IMAP):POP3
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelmail
* Eingesetzte Antivirensoftware:Norton 360
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton 360
edit:
Ich habe mir mal erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung deines Beitrages zu entfernen.
Mod. Pe_Le