Hallo,
nach der Migration der Mail-Daten auf den neuen win10-PC lassen sich alte Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. In anderen Ordnern lassen sich die Mails ganz normal lesen, ebenso neue mails, die per POP abgerufen werden. Nicht mehr öffnen bedeutet hier: die Mail wird markiert in der Übersicht und in der Ansicht unten werden weder Inhalt noch Kopfdaten aktualisiert. Ebenso kann ich die Mail nicht per Doppelklick im neuen Tab oder in einem neuen Fenster öffnen (bzw. ich kann sie öffnen, sehe aber keine Daten, wie in der Vorschau).
Migration erfolgte per Kopie des Profils. Es kann sein, dass die alte Thunderbird Version eine andere war bzw. es sogar die "portable" Version war.
Könnt ihr mir helfen?
Danke!!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: win 10
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: bitdefender? (windows-eigenes)
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows-eigene