3000 x "SusiTux"

  • Liebe Susanne,


    da du momentan das Forum mit deinen Beiträgen geradezu "überschwemmst", ;) kommt die Würdigung ein wenig verspätet.


    Ein herzliches Dankeschön für deine 3000 Beiträge!


    Nach knapp 1 Jahr schon wieder 1000 neue Beiträge von dir und generell hat sich an ihrer Qualität und der Art und Weise deines "Schreibstils" kaum etwas geändert.
    Vor 1 Jahr schrieb ich

    Zitat

    (Beiträge), die meist nicht nur sehr informativ und hilfreich gewesen sind, sondern aufgrund deiner netten und humorvollen Art mich auch oft zum Schmunzeln gebracht haben. Mit anderen Worten - in meinen Augen bist du eine Bayerin "par excellence", zumal du dir die Freiheit nimmst, manchen Zeitgenossen mutig "den Kopf zu waschen", ohne sie direkt persönlich anzugreifen.

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer dass du dich in all dem Genannten noch etwas gesteigert hast. :D


    Und ich wiederhole mich gerne:
    Mach weiter so! Du bist eine echte Bereicherung für unser Forum. thumbsup.png Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. :)


    Herzliche Grüße


    graba

  • Hallo Susanne,


    besser als unser graba kann man das nicht ausdrücken. Deshalb nur für dich: :thumbsup::thumbsup:


    Danke für deine emsige Mitarbeit!



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Susanne,


    herzlichen Glückwunsch von mir. :)
    Die 3.000er-Marke hast Du geknackt und die 4.000er wird sicherlich in Bälde schon Anlass für die nächste Gratulation sein.


    Ich wünsche Dir und uns, dass Du Dir Deine Wesensart bewahrst. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit herzlichen Grüßen aus dem Hessischen


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo ihr lieben,


    wie schnell doch die Zeit verfliegt. Bei all den netten Worten möchte ich die Gelegenheit, mich nicht nur dafür zu bedanken. Dieses Forum war und ist für mich stets auch eine gute Inspirationsquelle. Ich nenne nur mal den Kalender als Beispiel. Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich noch fest der Überzeugung, so etwas bräuchte ich für daheim nicht.
    Gut, ich benötige ihn immer noch nicht wirklich. Das Stück Papier an der Wand in der Küche tut's allemal. Aber inzwischen hat die gesamte Familie Kalender und Adressbuch "google-sicher" digitalisiert, und die Bastelei hat viel Spaß gemacht. Die Idee dazu haben ich mir hier geholt, mit einem Schubser meines Mannes, der schon länger damit geliebäugelt hatte.


    Es gibt immer wieder einmal kleine Stimmungsrückschläge, wenn hier unverschämte Benutzer aufschlagen. Wem sage ich das! Das kommt zum Glück aber nicht so oft vor. Ich mag das Forum und die Runde Gleichgesinnter.


    Susanne

  • Hallo Susanne,


    schon wieder ein Jubiläum verschlafen, da hilft auch kein Kalender ;)
    Ich kann als Nachzügler nur noch anfügen:
    ich freue mich, dass wir dich wieder so häufig lesen können und hoffe, du bleibst dem Forum auch weiterhin treu!!


    Grüße


    Mapenzi

  • Hallo liebe Susanne (oh ups, darf ich das überhaupt so sagen? :) )



    wenn ich mir das so ansehe, registriert 02.2012, die ersten 1000 Beiträge hier 1000er Dank @SusiTux im Mitte Oktober 2013, also nach 1,5 Jahren.
    Dann 1 Jahr später Anfang November zum ersten Mal die 2000er, nach Forenumstellungen dann Anfang Dezember 2014 das zweite Mal und damit nur 10 Monate später nun die 3000er erklommen, also in nur 10 Monaten 1000 Beiträge.Sauber, soag i!


    Das ist aber eigentlich nichtssagend, denn dahinter steht das Wichtige: du hast tausende Male Usern geholfen, tausende Male fundiertes Fachwissen mit fremden Menschen geteilt und damit geholfen, hast mit deinem Wissen auch die Helfer bereichert und verblüfft, und nein, nicht weil du eine Frau bist, sondern einfach, weil du ein enormes Wissen in dir beherbergst und das nicht nur in einem kleinen schmalen Bereich, sondern breit gestreut, hast du meine Hochachtung. Respekt!



    Dazu bestichst du durch deine humorvolle bayerische Menschlichkeit, die bei schrägen Typen aber auch mit aller Deutlichkeit zur Räson ruft.


    Kurzum: das Forum ohne dich, das mag ich mir gar nicht vorstellen, das geht gar nicht.


    Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Beiträge!


    Ganz viele liebe Grüße


    rum

    @Mapenzi


    schon wieder ein Jubiläum verschlafen

    ähm, der 3000ste war dieser Beitrag 2 vom 4. Oktober 2015, 12:50, also heute Mittag 4 Stunden vor deinem :sporty:

  • [OT]

    o pardon, ische abe vergesse, dasse die Monsieur isse in fransösiche laande

    Eben erst ist mir aufgefallen, dass du oben mein "Verschlafen" kommentiert hast ;)
    Monsieur hat gestern um 12:50 einen langen Marsch im Bois de Vincennes gemacht, um sich das opulente Mittagsmahl und das anschließende Mittagsschläfchen zu verdienen :-D
    [/OT]

  • So, dann werf ich mal verspätet (bei so schönem Herbstwetter konnte ich nicht zu hause hocken) noch Dank und Glückwunsch hinterher!
    Irgendwer meinte vorgestern noch etwas von einem Feiertag, ich wußte gar nicht, was er meint - aber vielleicht war es Susis 3000er..?
    In diesem Sinne, weiter so mit fundierten, humorvollen oder auch mal leicht provokanten Beiträgen!
    muzel