Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2 und 38.3
* Betriebssystem + Version: 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): betrifft alle Postfächer (gmx, gmail, domainfactory)
* Eingesetzte Antivirensoftware: Win Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
Hallo,
ich verzweifle seit gut 2 Wochen. Weder das Abschalten der Ad-ons, noch Deinstallation und Neusinst. haben bisher geholfen. Kalender ist nicht aktiv. Den habe ich zu Outlook ausgelagert.
Gerade war die Meldung wieder da bei der Aktualisierung auf 38.3
Es hat ca. 2 Minuten gedauert, dann wurde 38.3 doch installiert.
Bin echt ratlos.
Danke für Hilfe, weil ich beim TB bleiben will und nicht kpl. zu Outlook wechseln will.
ich-bt