Kategorie eines Termins nach Änderung innerhalb einer Serie wird nicht gemerkt

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem festgestellt. Ändert man einen Termin innerhalb einer Serie, so setzt Lightning die Kategorie des Termins zurück. Eine Änderung der Kategorie wird dann nichtmehr gespeichert.
    Wäre interessant wenn das Problem auch bei jemand anderem Auftritt.


    Betriebssystem ist Windows 7 64bit

  • Hallo,


    unter TB 38.6.0 mit Lightning 4.0.6:
    Neuer Termin erstellt, ganztägig mit 5 Wiederholungen täglich, Kategorie 'Persönlich'
    3. Termin gewählt, 'Nur dieses Ereignis bearbeiten', Kategorie Häkchen bei 'Sonstiges' und Häkchen entfernt bei 'Persönliches' =>
    nach 'Speichern und Schließen' wird die neue Kategorie, farblich unterschieden, in der Monatsansicht dargestellt.


    Häkchen entfernen vergessen?


    Die Änderung bei der Eingabe der Kategorie hatte ich bereits in einem früheren Beitrag angesprochen, ich bin nicht glücklich damit!


    Gruß
    Herbert

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Ich habe es nochmal getestet und gemerkt, dass es an der Synchronisierung über Caldav liegt.