Theme mit mehr Farbe für Lightning-Kategorien?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7.2
    * Betriebssystem + Version: Win 7 SP1


    Hallo,


    Bei der Arbeit mit Thunderbird alleine war ich bisher mit dem Standard-Theme ganz glücklich, solange es nur um Text ging. Nun jedoch mit Lightning nutze ich Kategorien für verschiedenartige Termine - Kategorien, die ich farblich hervorhebe. Diese Hervorhebungen dürften für meinen Geschmack jedoch deutlich stärker bzw. grösser sein. In der Monatansicht erscheinen sie zurzeit nur als ziemlich kleiner Farbklecks. Der standardmässige dunkelblaugraue Iintergrund der Termine erscheint mir auch etwas trist, obwohl er bestimmt neutral und gut für die Lesbarkeit ist, was ich an sich sehr schätze.


    Vielleicht kann mir jemand ein Theme empfehlen, das vor allem für Lightning Abhilfe verschafft, und zwar so, dass ich Thunderbird danach noch wiedererkenne?
    Verfüge bisher über praktisch null Erfahrung mit Themes, von daher bitte ich um detaillierte Tipps, allenfalls. Danke!


    themroc