Hallo,
ich habe eben ausversehen die Einstellungen zu einem Email Konto geändert, da es jetzt über einen neuen Server bezogen wird. Dabei wurden die gesamten Mails des alten Kontos gelöscht, bzw werden jetzt nicht mehr angezeigt. Das alte Konto beim alten Server existiert leider nicht mehr, so dass ich nicht einfach wieder diese Einstellungen ändern kann. Leider habe ich bislang keine Sicherheits Speicherungen gemacht, da ich nicht weiß wie es geht. Da jetzt aber sehr viele wichtige Geschäfts-Mails weg sind, nun meine dringende Frage, ob ich irgendetwas tun kann, um wieder an die Mails zu gelangen, die bis vor 1 Stunde noch auf meinem PC angezeigt wurden.
Vielen Dank
Toni
Arbeite mit Windows 8, Thunderbird Version ist mir nicht ersichtlich
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):