4000 x "SusiTux"

  • Liebe Susanne,


    erfreulicherweise bist du sehr beständig mit dem Schreiben deiner Beiträge. Das macht es mir umso leichter, dir diese "Würdigung" zukommen zu lassen. Ich wiederhole einfach den Text meiner vergangenen "Lobhudelei", zumal eine Steigerung kaum noch möglich ist. :D 
    Nun denn -


    da du momentan das Forum mit deinen Beiträgen geradezu "überschwemmst", ;) kommt die Würdigung ein wenig verspätet.



    Ein herzliches Dankeschön für deine 4000 Beiträge!



    Nach knapp 1 Jahr schon wieder 1000 neue Beiträge von dir und generell hat sich an ihrer Qualität und der Art und Weise deines "Schreibstils" kaum etwas geändert.
    Vor 1 Jahr schrieb ich

    Zitat

    (Beiträge), die meist nicht nur sehr informativ und hilfreich gewesen sind, sondern aufgrund deiner netten und humorvollen Art mich auch oft zum Schmunzeln gebracht haben. Mit anderen Worten - in meinen Augen bist du eine Bayerin "par excellence", zumal du dir die Freiheit nimmst, manchen Zeitgenossen mutig "den Kopf zu waschen", ohne sie direkt persönlich anzugreifen.

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer dass du dich in all dem Genannten noch etwas gesteigert hast. :D


    Und ich wiederhole mich gerne:
    Mach weiter so! Du bist eine echte Bereicherung für unser Forum. thumbsup.png Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. :)


    Danke, dass du mir die "Arbeit" so leicht gemacht hast. :D


    Herzliche Grüße


    graba

  • Hallo Susanne,


    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir. smile.png
    Die 4.000er-Marke hast Du heute geknackt (Beitrag 4.000 am 08.09.2016 um 9:56 Uhr - habe ich mir extra notiert :) ) und die 5.000er wird sicherlich in Bälde schon Anlass für die nächste Gratulation sein.


    Und auch ich wiederhole mich gerne:


    Ich wünsche Dir und uns, dass Du Dir Deine Wesensart bewahrst. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit herzlichen Grüßen aus dem Hessischen


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()

  • Hey, Susanne,


    Gratulation auch von mir!


    Gerade musste ich wirklich ein paar Mal hinschauen: dein Schreibstiel ist unverkennbar, doch brachte dein neuer Avatar mich mächtig durcheinander :-) .


    Viele Grüße, Ulrich

  • doch brachte dein neuer Avatar mich mächtig durcheinander

    Vielleicht ist das Ihr Alter, schnell weg bevor sie mich verprügelt :motz::thumbsup: 
    Von mir auch die besten Glückwünsche. :thumbup: 
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • ... zumal eine Steigerung kaum noch möglich ist.

    Und deshalb von mir nur ein "Herzlicher Glückwunsch"!
    Alles gute, Susanne! Und vielen Dank.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Kaum hat man seinen Computer für ein paar Stunden ausgeschaltet, da wird schon wieder eine Tausender-Grenze geknackt...
    Auch aus Gallien herzliche Glückwünsche, liebe Susanne!
    Mache weiter so, damit wir bald deinen Fünftausender feiern können ;)


    Grüße
    Mapenzi

  • Servus, ihr lieben,


    ich bedanke mich ganz herzlich. Nach dem Hinweis seitens graba habe jetzt ich gerade mal geschaut und bin nun doch ein wenig über die relativ konstante Rate überrascht. Rein subjektiv hätte ich damit nicht gerechnet, weil ich doch die eine oder andere Zeit hatte, in der ich ein wenig forenmüde war. So kann man sich täuschen. Am Ende kommt der alte Gauß doch wieder zu seinem Recht.


    Unser edvoldi hat mich dann aber doch überschätzt. Ich würde mich gewiss nicht trauen, fidele Herren, die auch noch eine Stecken dabei haben, böse zu kommen. ;-)


    Mich freut es, dass ihr alle unermüdlich dabei seid und auch euren Sinn für Humor nicht verloren habt. Ganz im Sinne des (zumindest für meinen Mann) viel wichtigeren Jubiläums schicke ich euch und dem Forum den vulkanischen Gruß:


    Live long and prosper!


    Susanne

  • Oh ja, er und ein paar seiner Spezln. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass sie sich verkleiden oder plötzlich Klingonisch miteinander reden würden. Doch a bisserl verrückt sans schon. ;-)

  • Hallo Susanne,


    ich bin wieder etwas spät dran mit meinem Glückwunsch, aber ich bin ja allgemein nicht so schnell und habe für meine ~4000 Beiträge ein paar Jahre mehr gebraucht ;-)
    In diesem Sinne hoffe ich noch viel gehalt- und auch humorvolles von dir zu lesen.


    Viele Grüße, muzel

  • Hallo,
    auch von mir meinen Glückwunsch, Susanne. Was ich von dir und deinen Beiträgen halte, habe ich dir ja schon früher gesagt.



    Vielleicht ist das Ihr Alter, schnell weg bevor sie mich verprügelt

    Beim Schreiben vertippt? Es muss heißen: ..."bevor er mich verprügelt".


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Da sieht man, was das hier für nette Herren sind. Der eine macht mich 50 und auch gleich zur Schlägerin und der nächste gar zum Mann. So sans, die Herren ... ;-)

  • Aber, aber - daß Susi niemanden prügelt, wissen wir doch. Es war doch von "ihrem Alten" :evil: die Rede - oder war nur der Avatar gemeint?


    mrb schrieb:

    "bevor er mich verprügelt".

    Genug offtoppic...?

  • Ich sollte öfter mal den Avatar wechseln. Das sorgt für lustige Unterhaltung. :-)

  • Huuuiiiiii!


    Leider bin ich derzeit ja aus privaten Gründen nur sporadisch im Forum, aber den Thread habe ich dann doch gesehen und sage



    Herzliches Dankeschön für 4.000 Beiträge!



    Ich kann mich den Meinungen nur anschließen, es ist toll, dass du im Forum bist!



    Liebe Grüße aus dem schönen Nachbarland Hessen, mach weiter so und bleib uns lange treu, du wirst gebraucht!

  • Mutzel hat meinen Post verstanden.
    Erklärung für Südländer:
    In Norddeutschland: Alter, Alte heißen die Ehemänner bzw. Ehefrauen manchmal auch Freund, Freundin auch wenn sie jung sind.
    Heißt, wenn jemand sich erkundigt, wie es der Frau des Angesprochenen geht, kann man sagen: "Na, wie geht's deiner Alten?" Diese sollte dann aber dieses Gespräch nicht mithören. Ich übernehme keinerlei Verantwortung.
    Bitte dieses zu meiner exklusiven Sammlung "dialektaler Exkurse und Ekzesse" hinzufügen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Hallo!


    Ich muss ja zugeben, dass ich die letzten Tage mehr draußen war als am PC, aber dennoch möchte ich heute endlich auch mal wieder Danke in die Runde sagen. Es ist gut zu wissen, dass es bei Euch so breit gefächerte wirkliche Kompetenzen gibt.


    Danke an Susanne für die inzwischen auch schon lange und dauerhafte Hilfe-Leistung für die User! Alle, die lange Zeit dabei sind, wissen gerade das "Durchhalten" zu schätzen, denke ich.


    Gruß + genießt den schönen Spätsommer!
    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!