Neues AddOn TbSync (Exchange Active Sync)

  • Hallo


    ich nutze dein tool bei t-online (V2.5), lesen klappt soweit ganz gut.

    ich möchte folgende Unterstützung geben:

    beim Verbinden mit dem Konto kommt zunächst Error: status.policykey-failed,

    anschließendes synchronisieren klappt dann -> im Add-on; synchronisieren über den TB.Button wird nicht ausgeführt

    - beim Kalender wird das Feld Beschreibungen nicht zugeordnet, weder lesend noch schreibend: t-online und google.app.android übersetzen das feld mit Notizen, im WIn10-Kalender ohne Bezeichnung

    - leider wird nur der Hauptkalender synchronisiert, weitere Kalender des gleichen Kontos fehlen

    - beim Arbeiten mit den Kontakten erhielt ich, leider (noch) nicht reproduziere http:status:500


    Danke für die bisherige Leistung an diesem Add-on !

  • Hallo zusammen!


    First: Danke für das Add-on! Bin begeistert! Darauf habe ich gewartet!


    Dann ein kleiner Hinweis: Wenn ich beim Account name (Kontoname, oberstes Feld, im Prinzip frei wählbar, nicht?) "F (" eingebe (ohne Anführungszeichen), scheitert eine Anmeldung an einem Kopano-Server daran, dass ich ständig nach dem PW gefragt werde. Gebe ich lediglich "F" ein, funktioniert alles. Hier wäre eine korrekte Fehlermeldung nett (Keine Leerzeichen, keine Klammern oder was auch immer) oder dann halt die Möglichkeit, den Namen wirklich frei zu vergeben (ich wollte "Felix (Kopano)" setzen).


    Danke!

    Felix

  • Vielen Dank für die Fehler-Reports, ich hab sie gelesen und werde sie auch weiterhin lesen, mit dem Ziel diese zu beheben. Ich kann aber im Augenblick wegen zeitlicher Engpässe leider nicht an dem Add-On arbeiten.


    Ich melde mich wieder,
    John