4000 x "edvoldi"

• Lieber EDV-Oldi,

ein herzliches Dankeschön für deine 4000 Beiträge
    - geschrieben vor allem beim intensiven Einsatz an der Lightning-Front.

Ich erwähne noch einmal, dass du eigentlich schon wesentlich mehr Beiträge geschrieben hast, von denen sich allerdings über 1000 bei der Forenumstellung in Luft aufgelöst haben. Aber es geht ja letztlich nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern darum, dass du unermüdlich und fast im "Einmannbetrieb" Hilfestellung vor allem im Lightning-Bereich (aber nicht nur!) leistest. Und die Helfer wissen, dass grundsätzlich Durchhaltevermögen erforderlich ist, um über Jahre hinweg uneigennützig hier tätig zu sein.

Du bist für uns und die Hilfesuchenden eine wertvolle Stütze und ich freue mich sehr, dich im Team zu wissen und mit dir zusammenzuarbeiten.
    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! :thumbup:

Herzliche Grüße

graba

• Hallo edvoldi,

ich kann mich graba uneingeschränkt anschließen und gratuliere ganz herzlich und danke für die gute Zusammenarbeit.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. :)

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Lieber Oldi,

Dein Avatar entspricht genau dem Eindruck, den ich in den letzten Jahren von Dir erhalten habe: Ganz schön fidel, dieser Oldi. :-)
    Du bist der beste Beweis, dass "Ich bin schon über xx" kein Argument sondern oftmals nur eine Ausrede ist.

Mach weiter so!

Viele Grüß

Susanne

Wan's olle einigangan, gangans ned eini. Wei's owa ned olle eini gengan, gengans eini.

• Hallo Susi,

Du bist der beste Beweis, dass "Ich bin schon über xx" kein Argument sondern oftmals nur eine Ausrede ist.

da kann ich Dir nur zustimmen.
    Da ich seit fast 64 Jahre im Sportverein bin, als Übungsleiter, für Kinder & Jugendliche und in der Vorstandsarbeit mitarbeite, bleibt man jung. :sporty: 
    Im Moment fusioniert unser Verein mit zwei anderen Vereine, darum bin ich zur Zeit auch nicht so häufig hier im Forum.
    Damit mein Gehirn nicht einschläft, mache ich die neue Homepage und vereine die Mitgliederverwaltung aller drei Vereine.

Gruß
     EDV-Oldi

• Hallo und vielen Dank für Dein Engagement rund um den Kalender!

Im Moment fusioniert unser Verein mit zwei anderen Vereine

Dazu fällt mir ein, ich werde die Tage wohl die alten Sunbird und Lightning Domains übernehmen, damit die Weiterleitung hier her bestehen bleiben kann.

mache ich die neue Homepage und vereine die Mitgliederverwaltung aller drei Vereine.

In naher Zukunft kannst Du den Geist auch hier mit einer dann wieder leicht veränderten Benutzeroberfläche zusätzlich frisch halten ;) , da ich bald ein Software-Update einspielen werde.

Bleibt frisch und Munter, und ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin hier helfend aktiv bleibst.

Lieben Gruß
    Thunder

Gruß
    Thunder

Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

• Hallo edvoldie,

wie oft haben mir Deine Beiträge rund um den Kalender schon geholfen? Vielen Dank dafür. Viel gelernt in den letzten Jahren.

Gruß
    slengfe

:les: Ein Blick in unser Lexikon hilft beim Erkenntnisgewinn. :thumbsup: 
    Keine Hilfe per PN. Lösungen, die veröffentlicht werden, helfen allen!

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit / Thunderbird 32 Bit / Firefox 64 Bit