Vielen Dank für das tolle Programm


  • Ich habe vor 2 Jahren von Outlook auf Thunderbird umgestellt. Dies weil mein Lizenzschlüssel für MS-Office auf dem neuen Rechner nicht (mehr) angenommen wurde (es war eben keine offizielle Lizenz) und mir das zu teuer geworden wäre. Für alles übrige in Office benutze ich schon lange LibrOffice.


    Nach der Installation habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet, aber dank der Intuitiven Bedienung und der Qualität hatte ich nie bedarf hier Anfragen zu schreiben. Für die wenigen Probleme bei der Übernahme der Daten von Outlook fand ich alle Lösungen bereits hier.

    Da mir nun eine Löschung des Kontos 'angedroht' wurde schreibe ich nun mal einen Eintrag und bedanke mich einerseits bei den Entwicklern, aber auch bei denen die hier so hilfreiche Lösungen publizieren.


    :thumbsup: Danke :thumbsup:


    Edwin

  • Hallo edger,


    willkommen im Thunderbird-Forum! :)


    Da freue ich mich doch, dass Du uns im Forum erhalten bleibst. Vielleicht findest Du ja Geschmack daran, öfters hier hereinzuschauen und vielleicht auf die Helferseite zu wechseln.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier