6000 x "slengfe"


  • Hallo slengfe,


    ein herzliches Dankeschön für deine 6000 Beiträge!


    Nach etwas mehr als 4 Jahren hast du heute die nächste Tausender-Grenze überschritten. Es freut mich, dass du nach einer Auszeit wieder häufiger im Forum vertreten bist - offensichtlich frisch gestärkt. ;)

    Und wie schon früher bemühst du dich auch um ältere Beiträge, damit möglichst kein User auf der Strecke bleibt. Du gibst erfreulicherweise auch bei Themen, zu denen du keine Hilfestellung leisten kannst, den entsprechenden Usern wenigstens eine Rückmeldung, damit sie wissen, dass sie nicht übersehen wurden.

    Mach weiter so! :thumbup:


    Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mir dir und wünsche dir einen herrlichen Sommer. 8)


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo slengfe,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön und die dazugehörigen Glückwünsche.


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo slengfe,


    herzliche Glückwünsche auch aus Lutetia.

    Bei deinem gegenwärtigen Tempo wird der nächste 1000er schnell geknackt sein ;)


    Gruß

    Mapenzi

  • Ups, das ging jetzt aber schnell. Waren es doch letztens noch 5.800 Beiträge oder so. Danke für die Glückwünsche.

    Es freut mich, dass du nach einer Auszeit wieder häufiger im Forum vertreten bist

    Jaja, war ein wenig demotiviert, aber nachdem ich dann selber ein Problem hatte, bei dem ich hier Hilfe suchte, war die Sucht wieder da. Und wie jeder Süchtige, braucht es nur einen Schluck aus der Pulle und schon ist man wieder mittendrin.


    Nochmals Danke und Gruß

    slengfe

    :les: Ein Blick in unser Lexikon hilft beim Erkenntnisgewinn. :thumbsup: 
    Keine Hilfe per PN. Lösungen, die veröffentlicht werden, helfen allen!


    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit / Thunderbird 32 Bit / Firefox 64 Bit