Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: Version 52.2.
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Bluewin.ch
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows intern
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Swisscom
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Kann in meinem Posteingang die Daten nicht mehr nach Eingansdaten sortieren. Die Daten sind ducheinander. Vielleicht liegt es daran, dass in er Spalte "Beteiligte" die Absender der Mails alle zusammengezogen sind. Weiss aber nicht wie man das wieder richtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Edit: Ich habe den ursprünglich folgenden Beitrag gelöscht, da er mit dem obigen identisch war. graba, Gl.-Mod.