5000 x "Mapenzi"


  • Hallo Mapenzi,


    ein herzliches Dankeschön für 5.000 Beiträge!

    Du hast mal geschrieben

    In meiner Altersklasse versucht man eher, gewisse Jubiläen nicht mehr zur Kenntnis zu nehmen ...

    Da dieses Jubiläum aber nichts mit dem Alter zu tun hat, obwohl manchmal mit dem Alter auch die Weisheit zunimmt;), darfst du unbeschwert unsere Lobes-/Dankes-Hymnen entgegennehmen. :)

    Bez. der Beitragszahl befindest du dich in den TOP TEN des Forums und bez. der Helferintensität in den TOP FIVE, wobei Letzteres sicherlich für die Forengemeinschaft eine größere Bedeutung hat.


    Meine Zeilen an dich bei einer früheren Würdigung haben nach wie vor Gültigkeit:

    Zitat

    Du gehörst zu den Helfern, ohne die ein Forum kaum überleben könnte. Als Mac-Experte bist du ja schon fast ein Exot. ;-) Herausragend ist deine Geduld und Zähigkeit selbst bei schwierigen Fällen. ...
    Mir gefällt, dass du oft mit Screenshots arbeitest, weil mit dieser Hilfe manche User schneller zum Ziel gelangen. Deine Erfahrung aus der Arbeit in anderen Foren zeigt sich u. a. im geschickten Umgang mit – sagen wir mal – nicht ganz einfachen Zeitgenossen...

    Zitat

    In diesem Zusammenhang kommt dir auch dein französischer Charme zugute, womit auch du wesentlich zu dem insgesamt angenehmen "Klima" in unserem Forum beiträgst.

    Und so ganz "nebenbei" überarbeitest du auch noch Lexikonartikel, bei denen du Mängel festgestellt hast.


    Mit anderen Worten – es macht einfach Spaß, dich im Kreis der Helfer zu haben, zumal du wahrlich nicht nur ein Experte für Mac bist! :thumbup:


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. :)


    Ganz herzliche Grüße nach Lutetia


     graba

  • Hallo Mapenzi,


    auch von mir Gratulation zum 5.000er Gipfel. Der nächste Gipfel ist somit in erreichbarer Nähe. Mach weiter so.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit / Thunderbird 32 Bit / Firefox 64 Bit

  • Hallo Mapenzi,


    auch von meiner Seite ganz herzliche Gratulation zum 5.000er.


    Der ausführlichen Laudatio von graba schließe ich mich gerne und zur Gänze an!


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. :)


    Herzliche Grüße nach Lutetia und an Dich persönlich


    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Komplimente und Lobgesänge!

    Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch, mal sehen, ob ich den Atem für den nächsten Gipfel habe ;)


    Schöne Grüße von den Ufern der Seine

    Mapenzi