Hallo, ich würde mich gerne vorstellen: Ich bin der slengfe und ich habe ein Problem. Und gerne würde ich mit Euch darüber reden, denn es belastet mich wirklich sehr!
Ich bin jetzt seit fast 11 Jahren hier im Thunderbird-Forum unterwegs. In dieser Zeit habe ich viele neue Leute kennengelernt und mich gut eingelebt. Offensichtlich bin ich sehr beliebt und meine Tipps und Tricks sind willkommen. Die Leute im Forum mögen mich und ich kenne viele von Euch, mit denen ich mich austauschen und besprechen kann. Mein Bekanntheitsgrad ist sehr hoch und mein Ansehen mit wenigen Ausnahmen noch ein wenig höher.
Aber wieso denn nur um alles in der Welt??? Warum tut Ihr mir das an? War ich in den letzten 11 Jahren nicht eklig genug zu Euch? War ich nicht zu jedem von Euch gemein und habe gelästert, Euch fiese (und manchmal auch schwere) Dinge an den Kopf geworfen, habe ich mich nicht ständig total daneben benommen und Euch allen das Leben zur Hölle gemacht? Bin ich nicht widerlich zu Euch und sage Euch die gemeinsten Dinge in der Öffentlichkeit des Forums, wo es Freunde und Familie lesen können? Habe ich jemals Rücksicht auf Eure Gefühle genommen und denke ich nicht immer nur an mich?!? Gebe ich nicht immer nur dumme Ratschläge und sabotiere ich nicht oftmals sogar Eure echten Tipps? Habe ich irgendwann mal eine Gelegenheit ausgelassen, Euch fertig zu machen oder Euch noch tiefer in den Dreck zu ziehen?
Ich bin egoistisch, dreist und arrogant; und das sind erst meine guten Eigenschaften! Unausstehlich bin ich und oft schreibe ich unter flaschen Namen Einträge, damit ich Euch mit scheinbar klugen Antworten vorgaukeln kann, ich hätte Ahnung von der Materie und würde helfen. Ich bin das größte Arschloch und überhaupt - ich bin böse!
Ich schwöre, ich war so gemein und hinterhältig, wie ich nur sein kann. Und Ihr mögt mich trotzdem? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich bin nicht der liebe und hilfsbereite Mensch, für den Ihr mich haltet: Ich bin böse, verdammt noch mal! Merkt Euch das endlich! Ich will nicht, dass Ihr sagt, Ihr fändet mich süß oder nett oder - noch schlimmer - lieb (bäh!). Ich will, dass Ihr Angst vor mir habt, wenn nur mein Name erwähnt wird und dass mir keiner mehr denkt, ich sei nicht fies und hinterhältig!
Ich bin auch nur ein Mensch und habe Gefühle. Ihr tut mir weh, wenn Ihr sowas von mir denkt. Ich will das nicht. Und ich verlange, dass Ihr meine Gefühle respektiert, denn auch ich bin sensibel.
Es war schön mit Euch darüber zu sprechen und ich fühle mich schon viel besser, weil ich weiß, dass Ihr mich jetzt so akzeptiert, wie ich bin. Und wenn Ihr mal zu 'nem Tee vorbeikommen und mit mir über Eure Gefühle reden wollt: Vergesst es - ich bin doch nicht die Telefonseelsorge!
slengfe