Danke an Thunderbird

  • Hallo Forum,


    ich bin nun schon seit Netscape dem Thunderbird treu geblieben. Ich habe es bis heute nicht bereut!

    Ich habe 4 Systeme von TB 60.9 (32-bit, x86) auf TB 68.2 (64-bit, x64) umgestellt.


    Systeme: Win7 64 Prof, Win7 Home 64, Win10 Home 64-bit und Win10 Prof 64-bit


    Es gab keine Probleme. Alle Systeme laufen stabil. TB läuft stabil und durch die Umstellung auf 64-bit, startet TB sogar schneller als die 32-bit Version. Bin hoch zufrieden mit dieser neuen Version 68.2 64-bit.


    Deshalb muß ich einmal hier ein absoluts Lob an die Entwickler aussprechen. Zumal ich selbst früher programmiert habe und weiss, das es nicht einfach ist, solche komplexe Systeme ohne Probleme updaten zu könne.


    Deshalb muß ich hier und heute ein riesen großes Lob an die Endwickler von Thunderbird loswerden.


    Vielen Dank an die Entwickler, Ihr macht einen riesigen Job. Ihr habt meinen absoluten R E S P E K T.


    D A N K E

    _____________________


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    danke für diese Meldung.


    Darf ich fragen, wie Du bei der Umstellung vorgegangen bist? Hintergrund für diese Frage sind meine Probleme mit dem Update von 60.9 32bit auf zunächst 68.2 32bit und dann auf 68.2 64bit auf einer W7 Prof-Maschine (siehe Update Tb 60.9 32-Bit auf 68.2 32-Bit auf 68.2 64-Bit: Kontextmenü "Senden an - E-Mail-Empfänger" defekt/verschwunden, Einrichtung als Standard-Mail-Client unmöglich)


    Schönes Wochenende wünscht

    Kay