Lightning immer privater Termin

  • Post by emilum ().

    This post was deleted by Thunder ().
    • New

    Hallo Community,


    bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.

    Ich habe auf meiner Suche nach einer Lösung im Lightning einen Termin standardmäßig als Privaten Termin anzulegen, leider nichts gefunden.

    Warum das Ganze. Wir verwenden Lightning in der Firma über CalDav via OwnCloud, funktioniert grundsätzlich sehr gut. Wir haben gegenseitig einsicht auf die Termin was die Terminvergabe viel leichter macht.

    Es wäre jedoch ideal wenn ein Termin immer als Privater Termin angelegt wird und man dies nicht umständlich immer weider einstellen muss. Zumal man das ja auch mal vergessen kann.

    Gibt es hier eine Lösung?


    Thunderbird Version 68.8.0

    Windows 10 64


    Vielen Dank!

  • Thunder

    Approved the thread.