Nicht mehr kompatibel mit "Später Senden" von J.Kamens ab dessen Version 8.* für Thunderbird 78.*

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Leute!


    Das Add-on "Später Senden" von J.Kamens und Jonathan Perry-Houts wurde inzwischen ja für Thunderbird 78 komplett neu geschrieben und als Version 8.* veröffentlicht. Diese neue Version nutzt jetzt Techniken, die dazu geführt haben, dass nicht mehr Thunderbirds eigene simple Funktion für das spätere Senden "abgefangen" wird, um den Dialog des Add-ons zu öffnen. Meine Schaltfläche hat bisher immer nur Thunderbirds eigene Funktion aufgerufen (und damit im alten "Später Senden" auch dessen Dialog geöffnet). Dies funktioniert nun nicht mehr. Ursache dafür sind letztlich die neuen MailExtension-/WebExtension-Techniken.


    Meine Schaltfläche hat für das andere Add-on nun keinen Mehrwert mehr. Das andere Add-on hat eine funktionierende eigene Schaltfläche. Deshalb habe ich mein Add-on auf ATN jetzt deaktiviert und werde es nicht mehr aktualisieren. Ich mag nicht ständig demotivierende (wenn auch teilweise berechtigte) 1-Sterne-Ratings sehen.


    Danke für Euer Verständnis.