Übersetzungen für meine Add-ons

• Hallo Leute!

Wenn Ihr Übersetzungen für meine Add-ons erstellt oder verbessert habt, dann sendet mir die zugehörigen Dateien einfach per E-Mail an meine Webmaster E-Mail-Adresse oder schreibt hier im Forum einen Beitrag. Ich nehme dann Kontakt mit Euch auf.

Nachdem ich früher die Übersetzungen auf BabelZilla erstellen lassen habe (dort kamen auch wirklich viele Übersetzungen in den ersten Jahren zustande), ist die BabelZilla-Plattform inzwischen ziemlich inaktiv geworden und unterstützt vor allem die neueren JSON-Dateien für die Sprach-Elemente nicht mehr. Deshalb hatte ich von 2019 - 2021 auf CrowdIn sämtliche Sprachdateien und die vorhandenen Übersetzungen zur Verfügung gestellt. Dort war aber fast keine Aktivität und der Verwaltungsaufwand war für das magere Ergebnis einfach zu hoch für mich dort. Deshalb unterstütze ich von meiner Seite erstens BabelZilla nicht mehr, und zweitens habe ich meinen kompletten Account auf CrowdIn mit den Projekten gelöscht.

Ich bedanke mich bei allen internationalen Übersetzern, die bisher beigetragen haben. Ich nehme natürlich auch in Zukunft gerne weitere oder verbesserte Übersetzungen für Add-ons an, die ich bisher noch weiter pflege. Kontaktiert mich dafür aber bitte einfach wie oben gesagt per E-Mail oder direkt hier im Forum.

Vielen Dank

• Thunder

Closed the thread.