T-Online-Kalender über CalDAV: Terminerinnerungen nerven durch wiederholtes Aufpoppen, können nicht geschlossen werden

  • Bei mir läuft bis auf dem Rechner meiner Frau nur noch Linux. Ich könnte das erst dann testen, wenn meine Distribution diese Version verteilt. Das wird erfahrungsgemäß noch einige Wochen dauern. Eine Sache habe ich die Woche nochmals überprüft. Die hartnäckigen Meldungen "wurde auf dem Server geändert" bekomme ich nur bei den Alarmen, die so einen X-LIC Fehler Eintrag vom Thunderbird haben und dadurch auch ein neues Datum.

    Unser Verein. Unsere DNA.

  • Bei mir läuft bis auf dem Rechner meiner Frau nur noch Linux. Ich könnte das erst dann testen, wenn meine Distribution diese Version verteilt. Das wird erfahrungsgemäß noch einige Wochen dauern

    Da empfehle ich Ubuntu 20.04.2 LTS: bei mir läuft TB 78.12.!

    Hatte das gleiche Problem. Habe heute unter TB 78.12 den cache gelöscht und das Problem war gelöst (bis jetzt).

    Wenn ich nichts mehr poste, dann wars das.