Zahlenmässige Begrenzung der emails aufheben

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

• 1. Mein thunderbird speichert die emails bis zu einem 2-monatigen Zeitraum. ich möchte gerne das alle meine emails gespeichert werden. 2. Wie kann ich den Ordner "gesendet" wieder in mein Thunderbird-Menü bekommen?

• graba

Approved the thread.
  • Hallo vritz und willkommen im Thunderbird-Forum,

warum hast Du die Fragen gelöscht, die uns schon mal wichtige Hinweise gegeben hätten, in welche Richtung wir vorgehen müssen.

1. Schau mal in den Kontoeinstellungen -> Synchronisation & Speicherplatz (E-Mail-Konto (IMAP) einrichten Punkt 5.3) welche Einstellungen dort vorgenommen wurden. Zusätzlich würde ich auch die Einstellungen Deines geheim gehaltenen Mailanbieters überprüfen, denn auch der kann die Mails nach einer bestimmten Zeit löschen.

2. Wie hast Du den Ordner rausbekommen?

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 91 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx2 | ICSx2