Wie verschwinden Geburtstage von gelöschten Kontakten wieder?

  • Hallo,

    ich habe einen separaten Kalender, in den Cardbook automatisch die Geburtstage der Kontakte einträgt. Dafür gibt es in den Cardbook Einstellungen die Option "Synchronisiere mit Lightning beim Starten". Das funktioniert prima.


    Jetzt habe ich aber Kontakte gelöscht, für die Geburtstage eingetragen sind, und die verschwinden auch nach mehreren Neustarts nicht, werden also nicht synchronisiert. Muss ich die manuell löschen, oder gibt's dafür einen Trick?


    TB 91.4.1

    Cardbook 73.2

  • Muss ich die manuell löschen, oder gibt's dafür einen Trick?

    Ich schätze, so ist es. Du kannst alle anderen Kalender temporär deaktivieren und dann die Termine in der Listenanzeige markieren und löschen. Wenn das für dich angenehmer ist.

    Unser Verein. Unsere DNA.