Betterbird Portable einfach updaten lassen

  • Moin.


    Ich bin vor ein paar Tagen von Thunderbird Portable auf Betterbird Portable umgestiegen.


    Ich habe 8 verschiedene BB Portable "Installationen" für verschiene Aufgaben auf Win 10 64-Bit (aktueller Patchlevel).


    Ich habe erfahren, dass es eine neue Version von BB gibt.


    Ich wollte, wie ich es vorher von Thunderbird Portable kenne, meine 8 Betterbirds (von 91.7.0 64-Bit auf 91.8.0 64-Bit) updaten.


    Ich klicke also in Betterbird auf: "HILFE" -> "ÜBER BETTERBIRD" und erwarte das Betterbird mir die neue Version anzeigt und das Update anbietet.


    Passiert aber nicht. Betterbird behauptet einfach es wäre aktuell.


    Ich wollt' mal fragen, besteht die Chance dass das in Ordnung gebracht wird oder geht das nicht?



    MfG

  • Thunder

    Approved the thread.

  • Betterbird hat nicht die (personellen und technischen und finanziellen) Möglichkeiten, um die Update-Infrastruktur betreiben zu können.

  • Der Update zu 91.8.0 ist noch nicht freigeschaltet, soweit ist 91.7.0 ist noch "aktuell". TB 91.8.0 kommt erst morgen raus, und BB folgt dem.


    Update: 91.8.0 wird jetzt angeboten.

    Edited once, last by jorgk3 ().

  • Hallo, ja habe ich gesehen.


    Das Update:

    Man muss ja nur das alte "core" im jeweiligen Verzeichnis löschen und das neue "core" hereinkopieren.


    Fertig.


    Reicht das so?


    MfG