CSS in TB 102.1.0 ohne Funktion (2)

  • weiterer Code ist entfernt wegen der 20000 Zeichen Regel

    Was soll das? Woher sollen wir dann wissen, was daran nicht funktioniert? Warum verteilst du Codes nicht auf eigene Dateien, dann hast du auch keine übergroße Datei. Ich bin mir sicher, dass du weißt, wie man mit @import-Befehlen arbeitet.

    Auch dieser Code funktioniert nicht...

    Geht es auch etwas genauer? Das ist eine Friss-oder-Stirb-Aussage. Was funktioniert nicht?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Ich habe jetzt mal den kompletten CSS Code aus deinen beiden Themen getestet.

    Außer den Posteingängen mit großer roter Fettschrift und veränderten Symbolen fûr die Systemordner im Mail-Tab kann ich keine Unterschiede zur "Normalversion" von TB 102 feststellen.


  • graba

    Closed the thread.