Thunderbird 102.1.1 veröffentlicht

• Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.1.1 veröffentlicht!

:arrow: Release Notes 102.1.1 (Englisch)

U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.

Bitte beachten!

Thunderbird version 102.1.1 is only offered as direct download from
    thunderbird.net and not as an upgrade from Thunderbird version 91 or
    earlier. A future release will provide updates from earlier versions.

• Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass ich in den Artikeln unter "Nachrichten" zu den einzelnen Releases (inzwischen) zwei Links zu Bug-Listen mit dabei habe. Der zweite Link ist seit 102.1.0 dabei. Ich denke, dies kann hilfeich sein, um seine Probleme schneller auf BugZilla zu finden, wenn an diesen bereits gearbeitet wird. Außerdem gibt der zweite Link eine Perspektive, dass die Problemlösung dann vermutlich bald auch in einem Update veröffentlicht wird:

Wenn Sie neue Probleme in der Versionsreihe 102.* (entdeckt) haben, schauen Sie bitte zunächst in dieser Auflistung nach, die im Laufe der Zeit nach Rückmeldungen der Benutzer erweitert wird: [meta] Bugs found during testing and initial release of TB102

Eine Liste der Fehler, die in den aktuellen Entwickler-Versionen bereits behoben wurden aber noch nicht in die Versionsreihe 102 übernommen wurden, finden Sie hier: Bugs Fixed - Not yet in 102

• Ich habe die 102.1.1 bei uns hier Mal "deaktiviert" und auf der Download-Seite wieder auf 102.1.0 zurück gestellt: