Beiträge von hjb

    Danke, Wolf. Diese Möglichkeit ist eine kleine Hilfe für mich. Allerdings muss ich mit Heute, Gestern und LetzteWoche 9 Tage anzeigen lassen, obwohl mir 5 wirklich reichen würden. Ist aber immerhin besser als alles anzuzeigen.


    Heinz

    Servus!


    Ich bin kützlich von 1.5 auf 2.004 umgestiegen und finde nun kene Möglichkeit mehr, den Zeitraum, für den Mails aufgelistet werden - in meinem Fall waren das bisher die letzten 5 Tage - einzustellen.
    Ich nehme zwar an, dass ich diese Möglichkeit nur übersehe, aber wo finde ich die entsprechende Einstellung?


    Danke
    Heinz

    Servus!


    Seit dem automatischen Update auf 1.5.0.10 werde ich bei jedem Thunderbird-Start gefragt, ob ich es als Standardmailprogramm einsetzen möchte. Ich klicke "Ja" an und mache mein Kreuzchen bei "Diesen Dialog nicht mehr anzeigen", aber es hilft nichts, ich werde jedesmal von Neuem gefragt.
    Wer weiß Abhilfe?


    Heinz